Hanns-Dieter Schlierf
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hanns-Dieter Schlierf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter W. •

Frage an Hanns-Dieter Schlierf von Günter W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Schlierf,

welche Ziele verfolgt die ödp in der Gesundheitspolitik?

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wenger

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Wenger!

Gesundheit ist keine Ware. Der freiberufliche Hausarzt und Facharzt muss bleiben. Erhaltung der ärztlichen Schweigepflicht.

Die beste Krankheitsvorbeugung ist die Erhaltung der Natur und damit die Vermeidung von Umweltzerstörung.

Das sind meine Hauptpunkte.

Näheres auch im gesundheitspolitischen Programm der ÖDP, Link dazu auch hier in Abgeordnetenwatch.de oder auf meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Hanns-Dieter Schlierf