Hagen-Michael Henning
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hagen-Michael Henning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christof W. •

Frage an Hagen-Michael Henning von Christof W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Henning,

Was werden sie dagegen tun, dass die Bundesregierung mit dem zweiten Korb des Urheberrechtes mich, 70% meiner Freunde und über 50% meiner Bekannten zu Kriminellen machen will?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71125

Viele Grüße,
Christof Weisenbacher

Antwort von
FDP

Hallo Hr. Weisenbacher,

ich würde gerne Ihre Frage beantworten, möchte Sie jedoch bitte, diese nochmals konkretisiert zu stellen.

Danke!

Ansonsten wünsche ich Ihnen eine glückliche Hand am Sonntag!

Viele Grüße

Hagen Michael Henning