Profilbild Guido Görtz
Guido Görtz
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Peter V. •

Was halten Sie von einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung ? Zb. 100 bis 130 km/h auf Autobahnen?

Profilbild Guido Görtz
Antwort von
CDU

Hallo Herr V., vielen Dank für Ihre Frage. Von generellen Geschwindigkeitsbegrenzungen halte ich nichts. Es gibt sicher Strecken die Geschwindigkeitsbegrenzungen erfordern bzw. sinnvoll machen - von pauschalen Geboten/Verboten halte ich in diesem Bereich allerdings nichts. Herzliche Grüße, Ihr Guido Görtz MdL