Günther Beckstein
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Beckstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus F. •

Frage an Günther Beckstein von Markus F. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Beckstein,

Sollten Sie die absolute Mehrheit verfehlen, mit wem würden Sie koalieren? Oder geht der Weg dann in die Opposition?

Viele Grüße
Markus Falter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Falter,

Ihre Frage stellt sich nicht. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass die CSU bei der Landtagswahl 50 + x Prozent der Stimmen und damit erneut die absolute Mehrheit erreichen wird. Ich freue mich darauf, unsere kraftvolle Politik für ein starkes Bayern fortsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Günther Beckstein
Bayerischer Ministerpräsident