Gudula Blau
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudula Blau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helen B. •

Frage an Gudula Blau von Helen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Blau,

wie stehen die Violetten zur Homoehe? Halten Sie diese Institution für gleichstellenswert mit der herkömmlichen, gesetzlich geregelten Ehe zwischen Mann und Frau?

Viel Erfolg für Sonntag!!!

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrte Frau Budmann,

eine offizielle Antwort der Partei zu dieser Frage kann ich Ihnen nicht geben, weil diese Frage bei uns noch nicht erörtert wurde. Meine persönliche Meinung ist, dass alle Menschen den Wunsch haben, geliebt zu werden und Liebe zu schenken ohne Bedingungen und Vorschriften. Oft lässt der Mensch sich aber zu sehr von übernommenen Meinungen, alten Konditionierungen und der Sorge, was andere von uns denken könnten, steuern. Von diesen Mustern gilt es sich zu befreien. Mein Wusch ist: Möge Frieden auf Erden sein und mögen alle Wesen glücklich sein. Dafür stehe ich und dafür will ich mich einsetzen, so lange ich lebe.

Herzliche Grüße

Gudula Blau