Gudula Blau
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudula Blau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc K. •

Frage an Gudula Blau von Marc K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Blau,

Welchen Standpunkt hat Ihre Partei zur Homosexualität, Homo-Ehe, Adoption bei gleichgeschlechtlichen Paaren etc.?

Möchten Sie Ihre Meinung mit einer Bibelstelle untermauern?

Viele Grüße, Marc Kurth

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrter Herr Kurth,

Unsere Partei zeichnet sich durch eine ganzheitliche Sicht der Dinge aus. Dies erfordert in vielen Bereichen ein Umdenken, denn ein ganzheitliches Bewusstsein erfordert ein offenes Herz für alle Menschen und keine Ausgrenzungen.

Herzliche Grüße
Gudula Blau