Gudula Blau
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudula Blau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingmar P. •

Frage an Gudula Blau von Ingmar P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Blau,

warum soll ich als gläubiger Katholik Ihre Partei wählen?

Beste Grüße

Ihr Ingmar Petzold

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Lieber Herr Petzold,

Spirituell heißt achtsam mit allem und Jedem umzugehen. Mir ist es wichtig, dass alle Menschen, egal welcher Religion, Rasse oder Nation sie angehören, genug zu essen haben und arbeiten können, was ihnen Freude macht. Die Entscheidung, ob Sie uns oder jemand anders wählen, ist Ihre freie Entscheidung und hat nichts mit der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion zu tun, sondern nur mit Ihnen selbst. Sicher haben Sie bereits die Texte unter meinem Foto angeschaut und haben unsere Website besucht. Nur Ihr Herz entscheidet und nur die Entscheidung, die Sie selbst treffen, ist richtig. Sie sind ein freier Mensch und es ist wichtig,, dass Sie, und nur Sie, sich mit Ihrer Entscheidung wohl fühlen.

Unsere Partei bekennt sich mit ihrem Namen bewusst zur Notwendigkeit, in der Politik umzudenken, mit dem Ziel, im Hier und Jetzt an politischen Entscheidungen mit zu wirken. Wir wollen Entscheidungen herbei führen, die sich durch Fürsorge und eine ganzheitliche Sichtweise für die Probleme der Gesellschaft auszeichnen.

Ein ganzheitliches Bewusstsein erfordert ein offenes Herz für alle Religionen und keine Ausgrenzungen. Der letztendliche Sinn aller Religionen war und ist es, den Menschen zu dienen und ihr Wohl zu fördern.
Herzliche Grüße
Gudula Blau