Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Rolf S. •

Welche Wahrscheinlichkeit ist höher, die, dass ich an Corona mit schweren Folgen erkranke, oder, dass ich nach der Corona-Impfung mit schweren Folgen zu kämpfen haben werde?

Meine Immunität funktioniert bei mir als 83jährigen bewiesenermaßen immer noch sehr, sehr gut.
Können Sie mir bezüglich meiner Frage eine Studie nennen/zu lesen empfehlen. Es wird Ihnen leichter fallen als mir, zu erfahren, ob es solche Studien gibt.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Sie an Corona mit schweren Folgen erkranken als dass es schwere Folgen durch die Impfung geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi