Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Tino M. •

Frage an Gregor Gysi von Tino M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was sagen Sie dazu, dass Labore andere Labore abmahmen, weil sie zu günstig sind. Quelle MDR Umschau 11.05.2021. Wie kann man das verhindern, dass solche Unternehmen Gewinn aus der Not der Menschen schlagen. Wie Stehen zu diesen Thema.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.,

dazu müssten die Mehrheiten im Bundestag sich verändern, damit andere Gesetze beschlossen werden. Wir bemühen uns darum.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi