Frage an Gregor Gysi von Hans-Jörg G. bezüglich Finanzen
Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,
was halten Sie von den s.g. kryptischen Währungen wie z.B. onecoin?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Gertig
Weitere Fragen an Gregor Gysi

Die Linke hat nicht das BSW verlassen, sondern das BSW die Linke. Noch nie ist uns von ihnen eine Zusammenarbeit angeboten worden. Außerdem ginge es im Bundestag auch gar nicht, weil das BSW im Bundestag nicht vertreten ist. Bezüglich der rechtsextremen AfD gibt es viel zu viele gravierende Unterschiede, sodass eine Zusammenarbeit ausgeschlossen ist.

Mit der Verbesserung der Lage der Menschen in den neuen Bundesländern geht es deshalb so langsam voran, weil bei den Regierenden der Wille fehlt, es zu beschleunigen.

Band 1 des Kapitals habe ich vollständig gelesen. Zu den beiden anderen Bänden, die im Wesentlichen von Friedrich Engels zusammengestellt worden sind, konnte ich mich dann nicht mehr aufraffen.

Ich werde versuchen, gemeinsam mit unseren Mitgliedern im Verteidigungs - und Haushaltsausschuss die Angelegenheit aufzuklären