Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Marco W. •

Frage an Gregor Gysi von Marco W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

ich habe gerade den folgenden Artikel mit großer Verwunderung zur Kenntnis genommen:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/964352.vergeblich-verhandelt.html

Eigentlich hatte ich gedacht, dass das Thema "verbesserter Tierschutz" mit allem was dazu gehört auch auf der Agenda Ihrer Partei steht?
Aus diesem Grund verwundert mich das Abstimmungsverhalten Ihrer brandenburgischen Kollegen doch sehr!
Mir liegen die Themen Tierschutz und Tierwohl sehr am Herzen und aus diesem Grund muss ich mir als (noch) sehr überzeugter Wähler Ihrer Partei, bei der nächsten Wahl doch überlegen ob Sie weiterhin auf meine Stimme zählen können!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Wagner,

Ihre Nachricht vom 10. März hat mich erreicht. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Sie sich diesbezüglich an den von unserer Partei gestellten Stellvertretenden Ministerpräsidenten und Finanzminister in Brandenburg, Herrn Christian Görke, wenden. Ich werde ihn selbstverständlich auch befragen.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi