Gottfried Härtel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gottfried Härtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marvin R. •

Frage an Gottfried Härtel von Marvin R. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Härtel

ich würde gerne ihre Meinung über das BtM Gestz und Cannabis hören: " Wie stehen sie zu dem Umgang mit Cannabis?" Thema legalisierung.

Liebe Grüße
M. R.

Antwort von
DIE LINKE

Hey !

SORRY für verspätete Antwort – aber leider versagt nicht nur die eMail Technik, denn DIESE HIER landete aufgrund nicht nachvollziehbarer Filter-Kriterien der div. eMail Server unter „SPAM“ / „JAM“ / od. sonstwie titulierten Gratis eMail-Mülleimer …..
Wir arbeiten u. er-leben leider in einer organisierten Formular-fetischistisch fehlerhaft programmierten „System-Robotik“ von praxisfremd virtuellen „Bit & Byte Puzzlern“ die uns EIGENTLICH „Arbeit & Leben“ erleichtern wollten / sollten => gem. „Technik für Menschen“ anstatt „Mensch für Maschinen zur Maschine“ !?
KURZE AW :
Die sog. „Einstiegsdrogen“ sind entgegen traditionell landläufig eingetrichterter Klischees lt. wissenschaftl. Studien u.a. Experten Erfahrungen WESENTLICH HARMLOSER als Alkohoool – darüber braucht man an dieser Stelle wohl eher nicht mehr zu debattieren, nachdem schon vor Jahren im selbst so puritanischsten USA manche Bundesstaaten mit riesigem Erfolg „THCB / Canabis“ legalisiert haben, wo blanke Busen noch unter Strafe stehen – frag‘ „Onkel Google“ : Pro vs. Contra Canabis !?

INSOFERN vertrete ich keine andere Meinung als die Grundfeste der Partei „DIE LiNKE“ als fundamentales Kernprogramm, das vmtl. kaum ein schnell-lebiger Wähler/in mangels Zeit & Geduld liest !?
UND SICHER ist das NICHT das Buch „Das Kapital“ v. Marx & Engels 😉
DENN ich esse schon mit Messer u. Gabel anstatt mit „Hammer & Sichel“
während andere nur drauf hauen u. laut rülpsen können 😉

ERGO : In welcher Zukunft WILLST DU leben ?
=>> Am Sonntag zur Wahl und mit beiden Stimmen [x] LiNKE wählen !

SORRY + Gruß
Gottfried Härtel