Portrait von Gerold Reichenbach
Gerold Reichenbach
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerold Reichenbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi F. •

Frage an Gerold Reichenbach von Willi F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Vorstandsmitglied Schreiner wirbt für Rot-Rot-Grün
Erschienen am 25. Mai 2008
SPD-Vorstandsmitglied Ottmar Schreiner (Quelle: imago)
SPD-Bundesvorstandsmitglied Ottmar Schreiner hat seine Partei aufgefordert, eine Koalition mit der Linkspartei nach der nächsten Bundestagswahl nicht auszuschließen. "Jede demokratische Partei muss mit jeder anderen koalitionsfähig sein. Eine Ausgrenzung der Linkspartei bei der nächsten Bundestagswahl wäre falsch", sagte Schreiner der "Bild am Sonntag". "Muss dieses jetzt sein ?????

Portrait von Gerold Reichenbach
Antwort ausstehend von Gerold Reichenbach
SPD