Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian M. •

Frage an Gero Storjohann von Sebastian M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Storjohann,
bezüglich ihrer Äußerungen in Sachen Tempolimit möchte ich sie Fragen, inwiefern ihrer Meinung nach ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen nicht nachprüfbar ist?
Mit freundlichen Grüßen,
S. M.

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mayer,

im Namen von Gero Storjohann MdB danke ich Ihnen sehr herzlich für Ihre Anfrage. Gerne wird Herr Storjohann direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu bitte mit Angabe Ihrer Kontaktdaten an gero.storjohann@bundestag.de oder an die Postanschrift im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen
Ariane Wessel

Büro Gero Storjohann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.