Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Gero Storjohann von Christian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Storjohann,

warum beantworten Sie die gestellten Fragen nicht hier und damit öffentlich?

bei mir entsteht da kein guter eindruck über Sie.

mfg
C. Samtleben

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Samtleben,

im Namen von Gero Storjohann MdB bedanke ich mich für Ihre Anfrage.

Gerne wird Herr Storjohann mit Ihnen per E-mail oder postalisch direkt in Kontakt treten. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu an gero.storjohann@bundestag.de oder an die Postanschrift im Deutschen Bundestag:

Gero Storjohann MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Spohnholtz
Mitarbeiterin im Büro Gero Storjohann MdB CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.