Gernot Erler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gernot Erler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tammo L. •

Frage an Gernot Erler von Tammo L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Können Sie es verantworten, dass in Uganda Kinderarmeen im großen Stil von uns finanziert werden? Kann es angehen, das ein scheinbar so weit entwickeltes Land wie unseres so ignorant und dumm sein kann.
Ist es so schwer, Uganda unsere Hilfe anzubieten?
Wenn in dieser Richtung keine Veränderung festzustellen ist, so kann ich Ihnen nicht mehr meine Stimme geben.

Vielen Dank

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lienke,

mir ist nichts davon bekannt, dass in Uganda Kinderarmeen im großen Stil von Deutschland finanziert werden. Wenn Sie mir Ihre Quellen mitteilen, dann werde ich diese gerne überprüfen. E-Mail: Gernot.Erler@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Gernot Erler