Gernot Erler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gernot Erler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette S. •

Frage an Gernot Erler von Annette S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Erler,

bezüglich meines künftigen Wahlverhaltens wüsste ich gerne, ob Sie oder welche anderen Bundestagsabgeordneten der SPD aus Baden-Württemberg die Rede des Papstes im Bundestag boykottieren werden.

Mit freundlichen Grüßen A. Schmidt

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich werde mir die Rede im Bundestag anhören. Was meine Kollegen aus Baden-Württemberg machen werden, das kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Gernot Erler