Portrait von Gerhard Pfisterer
Antwort von Gerhard Pfisterer
MLPD
• 09.09.2013

(...) Deine Frage ist nicht einfach zu beantworten. Weder ich noch jemand anders kann hier kurzfristig was unternehmen, um die auf uns zukommenden Probleme zu mildern bzw. zu beheben. (...)

Portrait von Gerhard Pfisterer
Antwort von Gerhard Pfisterer
MLPD
• 15.08.2013

(...) das heutige kapitalistische System fusst auf der Ausbeutung der Lohnarbeit und der bürgerlichen Familienordnung. Die Arbeiter - und Großteil der Angestellten - sind gezwungen, ihre Arbeitskraft zu verkaufen, um überhaupt existieren zu können. (...)

Portrait von Gerhard Pfisterer
Antwort von Gerhard Pfisterer
MLPD
• 12.08.2013

(...) zu Ihrer Frage so viel: Ich bin nicht nur gegen Hartz IV, sondern die gesamten Hartz-Gesetze. Mit Hartz I wurde z.B. die Ausdehnung der Leiharbeit beschlossen usw. (...)

E-Mail-Adresse