Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sylvia F. •

Frage an Gerd Müller von Sylvia F.

Sehr geehrter Herr Müller,

wie viele andere nehme ich an der Petition zum Fracking-Verbot teil. Als mein Abgeordneter im Bundestag interessiert mich Ihre Meinung zum Thema Fracking in Deutschland. Wie stimmen Sie bei diesem Thema, dass für Mensch und Umwelt in Deutschland für die Zukunft wichtig ist, ab?
Bitte schicken Sie mir nicht Ihre übliche Standardantwort, dass ich mich an Ihre Bundestags-E-Mail-Adresse wenden soll. Denn Ihre Antwort sollte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich sein.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Sylvia Fleischer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Fleischer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.