Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc von R. •

Frage an Gerd Müller von Marc von R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mueller

Zu Ihrer Auskunft http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gerd_mueller-778-78349--f444486.html#q444486: ich hatte Sie vier Mal angeschrieben und an eine Antwort erinnert. Weder am 01.10.2015 noch sonst irgendwann haben Sie geantwortet.

Bitte beantworten Sie mir die Frage, warum Sie eine postalische Anschrift benötigen, um auf eine einfache Frage – hier oder direkt – zu antworten, zumal Sie in meiner Ausgangsanfrage http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gerd_mueller-778-78349--f442497.html#q442497 wie auch sonst ausdrücklich auf Ihre Email-Adresse hingewiesen haben.
Daran schließt sich eine weitere Frage an: warum sind Ihr Ministerium und die Ihnen nachgeordneten Behörden nicht bereit, auf IFG-Anfrage überhaupt zu reagieren?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr von Rotter,

das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung ist gerne bereit, Ihre Anfrage zu beantworten. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre postalische Anschrift mit.

Mit den besten Grüßen
Büro Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.