Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc von R. •

Frage an Gerd Müller von Marc von R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Müller,

bitte lassen Sie mich meine Verwunderung über Ihr Verhalten ausdrücken.

Sie hatten mir über Ihren Account bei abgeordnetenwatch.de ( http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gerd_mueller-778-78349--f442497.html#q442497 ) mitgeteilt, dass Sie mir auf meine direkte Anfrage gerne antworten. Diese Antwort stammt vom 02.09.2015. Trotz zweier Nachfragen, wann ich mit einer Antwort rechnen kann, habe ich nicht einmal eine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten und offenbar versuchen Sie, mich hier zu missachten.

Ich finde ein solches Verhalten eines deutschen Staatsdieners, der auch gleichzeitig Abgeordneter und Volksvertreter ist, sehr verwunderlich. Denn genau dieser Volksvertreter verweigert sich dem Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern – wenn er auch sonst keine Kamera scheut.
Ich wäre Ihnen daher verbunden, wenn ich auf meine Anfrage eine Antwort erhielte.

Mit freundlichen Grüßen

Marc von Rotter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr von Rotter,

wie bereits in der E-Mail an Sie persönlich vom 1.10.2015 beschrieben, möchten wir Sie gerne bitten, uns Ihre postalische Anschrift mitzuteilen. Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung wird Ihnen dann direkt auf Ihre Frage antworten.

Mit den besten Grüßen
Büro Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.