Gerd Friedrich Bollmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Friedrich Bollmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jörg G. •

Frage an Gerd Friedrich Bollmann von Hans-Jörg G. bezüglich Verbraucherschutz

Ist es richtig, dass der Vorsitzende der Bundesenergiekommission gleichzeitig einen Aufsichtsratsposten (oder mehrere) in einem Energieunternehmen einnimmt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Grunert,

es gibt keine Bundesenergiekommission; somit kann ich Ihre Frage nicht beantworten.

Sollten Sie Ihre Anfrage neu formulieren wollen werde ich Ihnen gerne eine Antwort geben.

Mit freundlichem Gruß

Gerd Bollmann