Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Gerald Kühl

Ausgeübte Tätigkeit
Vertriebsleiter
Wohnort
Norderstedt

Gerald Kühl schreibt über sich selbst:

Portrait von Gerald Kühl

Ab 12.06.2023 Mitglied des Kreistages Kreis Segeberg

Ab 27.06.2023 Mitglied der Stadtvertretung Norderstedt

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2022

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Norderstedt
Wahlkreis
Norderstedt

Politische Ziele

 Die sofortige Abschaffung aller Coronamaßnahmen inkl. Impfzwang und die Neugestaltung des Gesundheitswesens.

Die Unternehmen der Daseinsvorsorge (Krankenhäuser, Wasser- und E-Werke, etc.)  sollen in öffentlicher Hand bleiben, bzw. zurückgeführt werden.

Den Ausbau des Nahverkehrs forcieren.

Ich setze mich für eine Politik für und mit allen Menschen ein. Meine Partei dieBasis ist weder links noch rechts einzuordnen. Sie ist mehr, sie ist eine Bewegung. So will ich zum Beispiel die Basisdemokratie fördern und Volksabstimmungen einführen. Nicht zuletzt geht es mir auch darum, die Macht der Mächtigen zu beschränken.