Georg Winter
CSU
Profil öffnen

Frage von Qvrgre Jvggare an Georg Winter bezüglich Gesundheit

# Gesundheit 04. Apr. 2013 - 20:00

BETREFF: Recovery-Audit-Service-Petitionsantrag HA.989.16

wie hoch sind die bisherigen "Verjährungs-Wertberichtigungsverluste und wer ist hierfür
haftbar im Sinne der Untreueparagrafen 211 StGB?

Außerdem sind Sie im Rahmen der gesetzlichen "Haushalts-Vermögensschutz-Verpflichtung" jetzt auch in der centgenau meßbaren Mitverantwortung, wenn mein o.a. Petitionsantrag grob fahrlässig analog zur Strafvereitelung verzögert wird.

Ich beantrage ein ca. 10-Minutenrecht in der Landtags-Entscheidung bezüglich meines Petitions- antrages zur Präsentation meines RECOVERY-AUDIT-SERVICE-Vorbildes in den mehr als ca. 30 % U.S.-Kommunen sowie des NEW YORK-Klinikums zur Optimierung der längst veralteteten "Stichproben-Kreditoren-Rechnungsprüfung".

Aus u.a. Dispositionsgründen erbitte ich eine rechtzeitige Mitteilung der Behandlung meines o.a. Petitionsantrages im Landtag.

Eine Bilanz der IST-SOLL-Recovery-Audit-Eckdaten wird dann schnell für sich und einen selbst-finanzierenden dringenden Handlungsbedarf sprechen, bevor noch mehr kostbare Steuergeldre-serven in einer mehrstelligen Millionenhöhe folgenlos verschwendet werden.

Ich helfe Ihnen in einer ehrenamtlichen Funktion gerne die RECOVERY-AUDIT-SERVICES von den USA mit U15-ausschreibungsqualifizierten Co-Sourcing-Partnern risikofrei zu übernehmen und/oder den Schadenersatz erfolgsabhängig u. rechtskräftig bis 3 Jahre rückwirkend mit Einsatz einer praxisbewährten Revisions-Software mit Wirschaftsprüferqualität sowie einem bundesweiten Nachahmungseffekt durchzusetzen.

Warum kann der Rechnungsprüfungshof bisher keine vergleichbare Rechnungsprüfungs-Methode einsetzen? Hier sollte der Landtagshaushalt endlich von u.a. der SIEMENS AG, BOSCH AG lernen und unternehmerisches Effizienz-Benchmarking praktizieren, statt "schleichende Verjährungs-Wert-berichtigungsverluste folgenlos in kauf " zu nehmen!

MfG

Dieter Wittner

Von: Qvrgre Jvggare

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.