Georg Nüßlein
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nüßlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ina H. •

Frage an Georg Nüßlein von Ina H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Georg Nüßlein,

warum beantworten Sie die über www.abgeordnetenwatch.de gestellte Fragen nicht, haben Sie Angst vor der Öffentlichkeit?

Können Sie mit dem Medium Internet umgehen?

Haben Sie es nicht nötig, sich mit dem "dummen" Wahlvolk auseinanderzusetzen?

Ich hätte gerne eine öffentliche Antwort und ich werde Ihnen nicht meine Adresse zur Verfügung stellen.

Was für eine Demokratieverständnis haben Sie, Herr Dr. Nüßlein?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau Husmann,

unter Bezugnahme auf Ihre Email vom 31. Juli 2008 darf ich gerne nochmals zusammenfassen:

Die Antwort auf die Frage, weshalb ich meine Korrespondenz nicht mehr über das Portal "abgeordnetenwatch" führe, habe ich stets klar und offen gegeben. Ich darf auch an dieser Stelle bezüglich der detaillierten Hintergründe nochmals auf meine Antwort an Frau Kollmannsberger vom 17. September 07 verweisen. Ich will ergänzen, daß ich zwar um die Adress- bzw. Kontaktdaten der anfragenden Bürger bitte, um meine Antwort persönlich zuzustellen; gleichzeitig verweise ich jedoch darauf, daß die meinerseits gegebene Antwort jederzeit gerne vom Bürger veröffentlicht werden kann.

An dieser Stelle ist meinem persönlichen Erfahrungswert mit dem Portal "abgeordnetenwatch" Rechnung getragen, allerdings keinesfalls zulasten des Demokratieverständnisses. Umgekehrt habe ich auch einen Anspruch darauf zu wissen, mit wem ich korrespondiere.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Nüßlein