Georg Nüßlein
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nüßlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilhelm H. •

Frage an Georg Nüßlein von Wilhelm H. bezüglich Verkehr

Wie schätzen Sie die Chancen auf die Einstufung des geplanten Projektes "Südumfahrung Krumbach B 300" in den vordringlichen Bedarf des Bundesverkehrswegeplans?
Trifft es zu, daß das Nutzen-Kosten-Verhältnis für diese Straße mit 1,7 berechnet wurde?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Huberle,

für Ihre Anfrage danke ich Ihnen.

Gleichwohl möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich meine Korrespondenz nicht über Portale wie "abgeordnetenwatch.de" führe, sondern nur direkt mit den Bürgern. Nur so wird die nötige Diskretion zwischen Ihnen und mir gewährleistet, wie ich meine. Insofern bitte ich Sie, Ihre Anfrage über meine E-Mail-Adresse "georg.nuesslein@bundestag.de" direkt an mich zu richten. Ich werde Ihnen dann schnellstmöglich antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Nüßlein, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.