Georg Nüßlein
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nüßlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas E. •

Frage an Georg Nüßlein von Andreas E. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Nüßlein,

ich wende mich an Sie, da auch Sie sich heute in Debatte im Bundestag beteiligt haben. Sie haben dabei noch einmal unterstrichen, dass die deutschen Kernkraftwerke zu den modernsten in der Welt gehören.

Dann muss ich aber fragen: Warum das Moratorium. Warum jetzt eine Sicherheitsüberprüfung? Was hat sich seit der Abstimmung im Bundestag, in der die Laufzeit-Verlängerungen beschlossen wurden, geändert?

Über eine E-Mail von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Eichelberg

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Eichelberg,

vielen Dank für Ihre Email vom heutigen Tag. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Frage auf dem direkten Wege stellen würden, da ich meine Korrespondenz mit Bürgern auch weiterhin nicht über ein Portal wie "abgeordentenwatch", sondern lieber persönlich führen möchte. Die näheren Hintergründe, weshalb ich die Korrespondenz über das Portal "abgeordnetenwatch" eingestellt habe, finden Sie auf "abgeordnetenwatch.de" in meiner Antwort vom 17.9.07 an Frau Kollmannsberger.

Ich bitte Sie daher darum, mir Ihre Adress- bzw. Kontaktdaten zukommen zu lassen. Ich werde Ihnen dann schnellstmöglich antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Nüßlein

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.