Georg Nüßlein
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nüßlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel B. •

Frage an Georg Nüßlein von Daniel B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Dr. Nüßlein,

am 4. März 2009 erklärten Sie, dass Sie sich für den Ausbau der Breitbandverbindungen im ländlichen Raum einsetzen und das hierfür bereits Strategien ausgearbeitet wurden.
Ich stamme aus Oberbleichen, einem Ortsteil von Deisenhausen und uns wurde im März 09 mitgeteilt, dass innerhalb der nächsten 6 Monate ein Breitbandanschluss(dies impliziert nicht die Breitbandverbindung via Satellit) für unseren Ortsteil geschaffen wird. Ebenso wurde dafür bereits eine Petition geführt.
Der Stand nach 7 Monaten ist jedoch, dass wir immer noch keinen Breitbandanschluss erhalten haben und auch keine weiteren Informationen bekannt gegeben wurden.

Daher meine Frage an Sie, ob man überhaupt noch mit einem Ausbau rechnen kann oder ob dies (fälschlicherweise) verworfen wurde.

freundliche Grüße
Daniel Böhm

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Böhm,

vielen Dank für Ihre Email vom 27. Oktober 2009.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Frage auf dem direkten Wege stellen würden, da ich meine Korrespondenz mit Bürgern auch weiterhin nicht über ein Portal wie "abgeordentenwatch", sondern lieber persönlich führen möchte. Die näheren Hintergründe, weshalb ich die Korrespondenz über das Portal "abgeordnetenwatch" eingestellt habe, finden Sie auf "abgeordnetenwatch.de"
in meiner Antwort vom 17.9.07 an Frau Kollmannsberger.

Ich bitte Sie daher darum, mir Ihre Adress- bzw. Kontaktdaten zukommen zu lassen. Ich werde Ihnen dann schnellstmöglich antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Nüßlein

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.