Garrelt Duin
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Garrelt Duin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker C. W. •

Frage an Garrelt Duin von Volker C. W. bezüglich Kultur

SgHr.Duin,
im Spiegel Nr. 39/2008, Artikel "Müntes Erben" wird auch über die Aus- und Absichten, des ostfriesischen Niedersachsen - Garrelt Duin - berichtet. Bei objektiver Artikelwertung, ohne Parteibrille, kann man Ihnen für die nahe Zukunft, keine realistische Chance mehr einräumen, die begonnene, anfängliche Steilkarriere fort-zusetzen. Sie werden durch eigene Fehler auf erhebliche Widerstände in der Niedersachsen SPD, aber auch in der Bundes- SPD stossen.
Werden Sie in Ihrem Karrierebestreben eine Regenerations-pause einlegen und auf das Amt des wirtschaftspolitischen SPD Bundessprechers, auf das Amt des SPD LV Niedersachsen und auf die Kandidatur als MP Niedersachsen in 41/2 Jahren verzichten?
Mit freundlichen Grüssen
Volker C. Wohnig

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wohnig,

vielen Dank für Ihre Frage vom 13. Oktober 2008.

Über meine politischen Ämter entscheidet nicht der „Spiegel“, sondern zum einen die SPD und zum anderen der Wähler. Sie dürfen gespannt sein…

Mit freundlichen Grüßen

Garrelt Duin, MdB