Portrait von Fritz Kuhn
Antwort von Fritz Kuhn
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.10.2012

(...) Herr Kuhn hat fast zwanzig Jahre in Stuttgart gelebt, seine beiden Söhne sind dort zur Welt gekommen. Nachdem er im Jahr 2000 in die Bundespolitik nach Berlin gewechselt ist, hat er immer engen Kontakt nach Stuttgart gehalten. Daher kennt er die Situation in Stuttgart sehr gut. (...)

Portrait von Fritz Kuhn
Antwort von Fritz Kuhn
Bündnis 90/Die Grünen
• 05.10.2012

(...) Mit "Obstruktion" im Zusammenhang mit S21 ist gemeint, dass der Oberbürgermeister von Stuttgart nicht allein das Projekt S21 noch stoppen kann, sondern nur noch die Bahn als Bauherr diesen Stopp vollziehen kann. Nichtsdestotrotz werde ich im Falle meiner Wahl zum Oberbürgermeister von der Bahn im Lenkungskreis maximale Transparenz einfordern. (...)

E-Mail-Adresse