FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter T. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Walter T. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo sehr geehrte Frau Miller.

Im Internet lassen sich mehrere Videos finden in denen sie sich freizügig den zuschauern anbieten, Menschen aus ihrem nahen Umfeld verbal attackieren, laut und undiszipliniert wirken, wie stehen sie zu diesen Dingen?

Zudem finden man auch eine Sprachnotiz die sie ihrer Tochter hinterlassen haben in denen sie sie als "verkommenes stück scheiße" bezeichnen und sich wünschen "sie nie geboren zu haben".
Wie äußern sie sich dazu?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Torstensohn,

besten Dank für ihre berechtigte Frage in Bezug auf meine freizügigen Videos (teilwiese in Bikini u.a.).

Sicherlich spielen Sie bei der Frage zusätzlich auch auf mein Foto mit meinem Po an, wo ich eine Bikini-Hose anhabe und Merkel-muss-weg-Aufkleber auf meinen Po geklebt habe, welches ich sowohl hier bei Abgeordnetenwatch.de in der Bildergalerie habe: https://www.abgeordnetenwatch.de/sites/abgeordnetenwatch.de/files/merkel-muss-weg-arsch.png als auch in meinem LinkedIn Profil als PROFILBILD: https://www.linkedin.com/in/fridi-miller-89725931/

Punkt 1, finde ich nichts verwerfliches dabei!
Ich gehe regelmäßig in die SAUNA, da kann/könnte mich jeder theoretisch ganz nackt sehen. In Freibädern laufen Kinder nackt rum und Jugendliche in knappen Bikinis. Wo ist das Problem?

Wir sind nackt geboren und ich stehe zu meinem unvollkommenen Körper. Ich liebe mich wie ich bin, mit allen meinen Ecken und Kanten.
ABER:warum ich das tue, mein ZIEL kann ich Ihnen ganz klar definieren:
Ich tue es UM AUFMERKSAMKEIT zu bekommen!

DENN:
für dieses BRISANTE THEMA, mit den RECHTSWIDRIGENINOBHUTNAHMEN bzw. der KINDERHANDELSINDUSTRIE braucht es AUFMERKSAMKEIT und zwar von der PRESSE und TV u.a., Nur über ÖFFENTLICHKEIT habe ich die MÖGLICHKEIT weiter AUFDECKUNGSPOLITIK zu betreiben, wie in unserem UNRECHTSSTAAT Deutschland, Kinder, die unser wertvollstes "Gut" sind, ZERSTÖRT werden, indem sie ihrenELTERN "geklaut" werden:
Hier ein Link zu einer Pressemitteilung des Statistischen Bundesamt.in Bezug auf die zunehmende Zahl der INOBHUTNAHMEN:

https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/08/PD17_290_225.htmlSeit2013

Es hat fast eine VERDOPPELUNG stattgefunden!

Hier noch eineStatistik, die belegt, dass ALLEINE 2015
40,7 MILLIARDEN
in die sogenannte JUGENDHILFE flossen, Ausgaben steigend!!!!!

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Soziales/Sozialleistungen/KinderJugendhilfe/KinderJugendhilfe.html

Das alles sind für mich ERSCHÜTTERNDE Zahlen!!!
Deutschland hat eine rentable "KINDERHANDELSINDUSTRIE" aufgebaut!
Wenn man davon ausgeht, dass schätzungsweise jedes 5. Kind in Deutschland nicht genug zu Essen
hat.Ich denke da wären die Gelder besseraufgehoben, anstatt willkürlich Kinder von ihren Eltern zu klauen!!!!
Aber um nähere Auskünfte über diese rentable "KINDERHANDELSINDUSTRIE" zu bekommen, die MAFIÖSESTRUKTUREN aufweiset, wäre es nett, wenn Sie sich bitte an Angela Merkel direkt bzw. an die jetzige Regierungwenden würden!

Oder auch an dasMinisterium für FAMILIE, SENIOREN, FRAUEN und JUGEND, denn diese haben Anfang 2016 über dieUni-Bremen, Dr.Rücker eine KINDESWOHLSTUDIE in Auftrag gegeben, an der im Übrigen meine Tochter Milli und ich auch teilgenommen haben:
https://www.abgeordnetenwatch.de/sites/abgeordnetenwatch.de/files/studiekindeswohl.jpg

Könnte es nicht sein, dass die ERGEBNISSE so erschreckend waren, dass deswegen die ZAHLEN NIE veröffentlichtwurden oder warum haben wir beteiligte FAMILIEN NIE wieder was von der STUDIE gehört????

Und um ihre Frage zu beantworten in Bezug auf diese Sprachnotiz, ja die gab es, weil die SCIENTOLOGEN,die in meinem FALL hinter der RECHTSWIDRIGEN INBOHUTNAHME und dem ganzen PSYCHOTERROR, der
mir widerfährt stecken, höchst PSYCHOLOGISCH ausgeklügelte Methoden verwenden, um dich PSYCHISCH zu
manipulieren,dich so an die GRENZEN des WAHNSINNS oder in den SELBSTMORD treiben wollen, um so an dein KIND bzw. an dein VERMÖGEN u.a. zu kommen.Hier ein paar Links auf meinem Fridi Miller (Aufdeckungspolitikerin) FACEBOOK-Account unter Fotos - Alben,die die METHODEN dieser PSYCHOS und auch den ORGANISIERTEN KINDERHANDEL und andere
"KORRUPTIONEN"beschreiben:
https://www.facebook.com/fridi.miller/media_set?set=a.10208348366520205.1073741940.1035995512&type=3
https://www.facebook.com/fridi.miller/media_set?set=a.10207140852733115.1073741884.1035995512&type=3
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006119385019&sk=photos&collection_token=100006119385019:2305272732:69&set=a.1816032111944084.1073741830.100006119385019&type=3

Jedoch hat diese SPRACHNACHRICHT meine Tochter NIE gehört, im Gegenteil, mein EX-MANN bzw. seine SEKTE haben ihr Handy manipuliert gehabt und diese SPRACHNACHRICHT an bezahlte STALKER weitergeleitet,damit diese sie tausendfach über YOUTUBE veröffentlichen können, um mein Leben weiterzerstören zu können:AZ ST/0592735/2017 StGB § 201 Verletzung der
Vertraulichkeit des Wortes u.a.,
weil sie es bis DATO nicht geschafft hatten, in 5 Jahren des PSYCHO-TERRORS, mich irgendwie zu zerstören.
Aber da diese UNMENSCHEN höchst psychologisch ausgebildet sind, studieren sie dein Leben über Jahre und manövrieren dich in solche Situation, DENN diese kranken HIRNE wussten, dass wenn sie meiner Tochter ihr Handy manipulieren würden und sie mir in RÜCKEN fallen wird, was meine Tochter in WIRKLICHKEIT NIE tun würde, verliere ich die Fassung.

Und das lustigste ist, nahezu ALLE STRAFVERFAHREN gegen PERSONEN, die mir all dies antun und PSYCHO-TERROR ist eine der schlimmsten STRAFTATEN, die es überhaupt gibt, werden meist WILLKÜRLICH immer wieder von den GLEICHEN STAATSANWÄLTINNEN, die eine Allgemeinzuständigkeit für alle THEMEN zu haben scheinen, EINGESTELLT!

Da stellt sich für mich die FRAGE, da die METHODEN von SCIENTOLOGY:
PSYCHO-TERROR, BEDROHUNGEN und ERPRESSUNGEN sind, ob diese Staatsanwältinnen, z.B. Frau HÖRMANN von der
Staatsanwaltschaft Stuttgart, da sie auch 3 Kinder hat,evtl. vom JUGENDAMT erpresst wird?

FRiDi