FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth H. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Elisabeth H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Miller, auf Ihren Internettauftritten betonen Sie stets, dass Kinder rechtswidrig entzogen würden und werben damit, dies ändern zu wollen. Doch wie wollen Sie die Unterscheidung treffen, welche Kinder rechtswidrig in Obhut genommen wurden und welche völlig zurecht, beispielsweise weil sie geschlagen oder anderweitig misshandelt werden? Meiner Ansicht ist das nicht möglich, weshalb Ihre Angriffe gegen das Jugendamt haltlos und unrealistisch sind.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau H.,

wie können Sie sich anmaßen, zu behaupten, dass meine Angriffe gegen das Jugendamt völlig haltlos und unrealistisch sind?

Also ich kann Ihnen aus dem Stehgreif hier aus dem WK260 Böblingen, mindestens 20 Fälle nennen, wo Kinder rechtswidrig einem Elternteil oder sogar beiden Elternteilen entzogen wurden und dadurch im Heim gelandet sind (Pro Kind im Heim gibt es für private Träger ca. 8000 Euro) oder in prviate Pflegefamilien gekommen sind, pro Kind oder Jugendlichen gibt es dafür 1200,- Euro. Das traurige daran ist, manche Pflegeeltern bekommen drei Kinder, sprich ca. 3600,- netto, die stecken sie zusammen in ein Zimmer. - Gutes Geschäft! - Über die Summen, die für die Adoption eines Kindes zu Millionären fließen würden, die selbst keine Kinder bekommen können, möchte ich gar nicht nachdenken.

Eine alleinerziehende Mutter kann hier in Deutschland wenn sie arbeitet und z.B. nur den Mindestlohn von 8,50 Euro bekommt, kaum die Miete zahlen, geschweige denn ihr Kind, ohne noch einen Nebenjob anzunehmen, ernähren.

Und was passiert dann?
Weil der organisierte Kinderhandel sogar von der Regierung unterstützt wird, denken wir nur daran, dass es mittlerweile ein Gesetz gibt, dass alleinerziehenden Müttern, vom Jobcenter auferlegt werden kann, zu arbeiten. Wenn sie nicht arbeiten gehen, hat das Jobcenter die Möglichkeit, die Mütter zu sanktionieren, indem das Jugendamt das Recht hat, ihnen das KInd/die Kinder zu entziehen.

Aber im Gegenzug haben sie auch die Möglichkeit das Kind/die Kinder der Mutter WILLKÜRLICH zu entziehen, denn gerade WENN die Mutter arbeiten geht, behauptet das Jugendamt gerne, dass die Mütter keine Zeit für ihre Kinder hätten und auch da ist das Kind dann einfach mal so von einem Tag auf den anderen Weg von der Mutter weg und Inobhut genommen,
OBWOHL: in unserem Grundgesetzt Art. 6 folgendes steht:

(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.

Auch kann ich Ihnen weit über 10 Vollmachten von Müttern, wie auch Vätern vorlegen, die alle ihre Kinder WILLKÜRLICH entzogen bekommen haben und für die ich sogar bis vors Bundesverfassungsgericht ziehen sollte.

Hierzu noch eine kleine Info am Rande:
von den ganzen Menschen, die mir in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, für ihre Kinder kämpfen zu dürfen, ist eine Mutter mittlerweile TOD, wobei es fraglich ist, ob es sie über Psycho-Terror in den Selbstmord getrieben wurde, oder ermordet wurde. Ein Vater, der auch wie ich den organisierten Kinderhandel hier im Kreis durchschaut hat, hat scheinbar Selbstmord gemacht.
Massenweise Kinder sind entweder in der Klappse oder wollen bis heute mit einem Elternteil nichts zu tun haben oder haben sich selbst umgebracht (Kinderseelenmisshandlung/Missachtung ist schlimmer als körperlicher Missbrauch, darüber gibt es Studien). Kinder die bereits 15 Jahre sind und WILLKÜRLICH ins Heim gesteckt wurden, erklären dem Jugendamt explizit, dass sie zu ihren Eltern wollen und lt. FamFG in Verbindung mit dem BGB haben die Kinder ab dem vollendeten 14.ten Lebensjahr das alleinige Entscheidungsrecht, auch diesen Kindern wird verweigert, zu ihren Eltern zurück zu gehen.

Und das nennt man zum Wohle des Kindes!!!!
Die Meinung der Kinder zählt in Deutschland nicht!!!!
Es ist eine rentable Kinderhandelsindustrie. Wir reden von jährlich weit über 50 Milliarden Euro!

Und um zu meinem Fall zurückzukommen.
Die Inobhutnahme meiner Tochter war RECHTSWIDRIG, was das Verwaltungsgericht Stuttgart mit AZ 9 K 40/15 eingehndst auf 17 Seiten (Straftatbestand) erklärt hat, es liegt sogar bis HEUTE, seit 06.02.14 eine KINDESENTFÜHRUNG vor.

Trotz allem habe ich meine Tochter, obwohl sie in zig Anhörungen gesagt hat, dass sie mich liebt, dass sie mich sehen möchte und dass Mama und Papa sich besser verstanden haben, als sie bei mir gelebt hat, BIS HEUTE nicht zurück.

Im Gegenteil, sie darf mich gar nicht mehr sehen, mir wurde die elterliche Sorge WILLKÜRLICH vom Familienrichter entzogen, das Urteil hat bis heute KEINE Rechtskraft, aber mein Ex-Mann konnte nun meiner Tochter ihr Konto, das ich mit fast 60.000 Euro angelegt hatte, für ihre Zukunft, einfach so PLÜNDERN und sich das ganze Geld auf sein Konto überweisen lassen.

Weil ich Strafantrag wegen StGB § 266 Untreue gegen die Bank gestellt habe, hat sie mir aus RACHE mein Konto fristlos gekündigt, was auch nciht rechtens ist und ich komme an mein Geld von fast 200.000 Euro, gar nicht mehr ran, meine Karte wurde eingezogen und alle Daueraufträge gehen zurück.

Und alles was ich sage kann ich mit Beweisen belegen.

Ich denke wir müssen nun nicht mehr darüber diskutieren, dass in unserem Unrechtsstaat Deutschland, der ORGANISIERTE KINERHANDEL betrieben wird, nur um PROFIT zu machen.

Und um ihre Frage noch expliziter zu beantworten:
würden beim Jugendamt in manchen Städten NICHT teilweise Menschen arbeiten, die selbst nie Liebe erfahren haben und deswegen anderen Menschen ihr Leben WILLKÜRLICH zerstören wollen, weil sie selbst eine schlechte Kindheit hatten, gäbe es auch keine RECHTSWIDRIGEN Inbhutnahmen, sondern genau die Kinder, die wirklich misshandelt werden, würden aus den Familien genommen.

Aber das ist ja gar nicht das Ziel von diesen ungeliebten Menschen.
Es geht nur um PROFIT!

Und sie fragen, wie man die Unterscheidung treffen könnte, wo eine Inobhutnahme wirklich gerechtfertig ist und wo nicht, das kann ich Ihnen sagen:

Würden nicht diese kranken profitgeilen Menschen auf Ämtern arbeiten, die selbst keine Liebe erfahren haben, sondern Menschen, die selbst Liebe in sich haben und Emphatie empfinden können, diese würden sofort richtig handeln und erkennen wo es angebracht ist ein Kind kurzfristig den Eltern zu entziehen und wo nicht.

Um es noch eindringlichster zu beantworten, im Prinzip müssen wir uns doch nur 'Fragen, warum gibt es überhaupt Menschen, die Kinder schlagen oder misshandeln oder Kinder ihren Eltern rechtswidrig entziehen?

Das sind Menschen die nie Liebe erfahren haben!

Also müsste man theoretisch nur die URSACHE bekämpfen und wir könnten eine Welt voll LIEBE und FRIEDEN schaffen, wenn alle Babys/Kinder in den ersten Lebensjahren Liebe, Wertschätzung, Geborgenheit und Vertrauen bekommen würden, würden sie zu guten gerechten liebevollen Erwachsenen werden und somit bräuchten wir gar kein JUGENDAMT mehr