Wo sollen denn die Menschen wohnen, die Sie mit dem "Neu-Berliner Begrüßungsgeld" in die Stadt locken wollen?
Sehr geehrte Frau Giffey, es gibt jetzt schon nicht genug bezahlbaren Wohnraum und es sieht aktuell nicht so aus, dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird. Wo sollen denn die Neu-Berliner hin?
Weitere Fragen an Franziska Giffey

Auch mir und der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus ist es wichtig, mehr und sichere Radwege in Berlin zu bauen und diese Prozesse zu beschleunigen.

Ich beantworte Fragen, die mir hier als Rudower Abgeordnete des Berliner Abgeordnetenhauses gestellt werden in der Regel persönlich und individuell.

Bei unseren Koalitionsverhandlungen mit der CDU haben wir den Klimaschutz weit oben auf der Agenda und haben uns auf ein geplantes Sondervermögen verständigt.

Wichtig ist, die Bedürfnisse der Eltern zu berücksichtigen und sie zu unterstützen, sich Beruf und Familie partnerschaftlich aufzuteilen, wenn sie das wollen.