Franz-Xaver Romer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Xaver Romer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Franz-Xaver Romer von Dieter M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Romer,

mich würde interessieren, ob Sie in der laufenden Legislaturperiode an Veranstaltungen der Tabakdrogenindustrie oder der Tabaklobby teilgenommen haben?

Vielen Dank.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Frage.
Es ist durchaus möglich, dass ich mich bei den entsprechenden Verbänden im Zuge der Nichtraucherdebatte über das Thema informiert habe. Den Besuch von bestimmten Veranstaltungen kann ich heute nicht mehr nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Romer, MdB