Franz-Xaver Romer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Xaver Romer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Franz-Xaver Romer von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Romer,

am 05.02.09, oder 07.02.-08.02.09 würde ich gerne mit meiner Frau
Berlin, den Bundestag und das Kanzleramt besichtigen bzw. an einer Führung teilnehmen.
Können Sie uns diesbezüglich unterstützen?

Mit freundlichem Gruß
Michael Schuchert

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schuchert,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich direkt an mein Berliner Büro unter der unten genannten Telefonnummer oder Email-Adresse. Mit freundlichen Grüßen
gez. Franz Romer, MdB

Tel.: 030 / 227 719 05
Fax : 030 / 227 760 60

www.franz-romer.de