Franz-Xaver Romer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Xaver Romer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidemaria M. •

Frage an Franz-Xaver Romer von Heidemaria M. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Romer,

meine Tochter ist 30 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern (!) im Alter von 3 - 10 Jahren. Das Älteste Kind hat ADHS. Sie leistet jeden Tag mindestens 13 Stunden Arbeit in der Familie. Nun ist die jüngste 3 Jahre alt und meine Tochter muß nun auf dem Arbeitsamt vorsprechen und soll Ihren Beitrag nennen, wie und wann sie arbeiten kann. Das geht in meinen Augen zu weit. Meine Frage: muß meine Tochter zusätzlich noch arbeiten gehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Merz-König,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich so komplexe und private Fälle nicht öffentlich über diese Forum besprechen möchte. Bitte wenden Sie sich direkt an mein Berliner Büro unter der unten genannten Telefonnummer oder Email-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Franz Romer, MdB
----------------------------------------------------------
Franz Romer MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel.: 030 / 227 719 05
Fax : 030 / 227 760 60

www.franz-romer.de