Franz-Xaver Romer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Xaver Romer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Franz-Xaver Romer von Peter S. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Romer,

es interessiert mich sehr, was für eine Meinung Sie in der aktuellen "Killerspieldebatte" einnehmen. Sind Sie für oder gegen ein Verbot?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Stegmaier

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stegmaier,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich bin für ein hartes Vorgehen gegen die so genannten Killerspiele. Sollte eine Überprüfung ergeben, dass die aktuellen Gesetze - entgegen der Auffassung der Bundesjustizministerin - nicht ausreichen, so bin ich für eine Verschärfung, wie es beispielsweise Minister Beckstein fordert.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Romer, MdB