Portrait von Franz-Josef Jung
Franz-Josef Jung
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirko H. •

Frage an Franz-Josef Jung von Mirko H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte/r Frau/Herr …

Bundeswehr in Afghanistan ist und bleibt aufgrund der aktuellen Ereignisse ein Top-Thema. Meine Frage dazu ist folgende: Wann wird unsere Bundeswehr, die ja normaler Weise zum „Schutz“ und zum „Aufbau“ in die Krisengebiete geschickt werden, wieder aus diesen Gebieten abgezogen? Bundeswehr in Afghanistan (und auch in anderen Gebieten) kostet doch dem Staat eh zu viel Geld und die Gefahr, dass in Deutschland Anschläge verübt werden, ist doch dadurch auch wesentlich größer. Wie denken Sie darüber?

Mit freundlichen Grüßen
Mirko Hartig

Portrait von Franz-Josef Jung
Antwort ausstehend von Franz-Josef Jung
CDU