Frank Magnitz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Magnitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus P. •

Frage an Frank Magnitz von Markus P. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Arbeiten über ein alter von 65 Jahren ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr P.,

da ich im Juni 1952 geboren bin, habe ich das Alter von 65 Jahren bereits überschritten. Meine Arbeit als Abgeordneter ist mir Berufung, so dass ich noch nicht daran denke aufzuhören.
Das ist natürlich nicht in allen Berufsgruppen möglich. Ihnen danke ich für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Magnitz