Frank Imhoff
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Patricia R. •

Frage an Frank Imhoff von Patricia R. bezüglich Sport

Der Profifußball darf wieder trainieren, wenn auch mit Auflagen. Wobei Fußball immer mit Körperkotakt verbunden ist.
Auch sollen wieder Spiele stattfinden.
Wieso dürfen Profisportler ohne Mund-Nasenschutz spielen und trainieren und sich körperlich im Spiel nahe kommen, Kinder, Jugendliche und andere Erwachsene aber keinen Gruppensport ausüben?

Antwort von
CDU

Guten Tag,

entschuldigen Sie bitte meine späte Rückmeldung, die Frage habe ich leider nicht gelesen.
Inzwischen ist die Fragestellung nicht mehr aktuell und ich denke, dass meine Einschätzung daher nicht mehr vonnöten ist.

Gerne können Sie sich aber bei mir melden, wenn Sie doch noch die eine oder andere Frage haben: imhoff@cdu-bremen.de

Herzliche Grüße

Frank Imhoff