(...) Ich selbst bevorzuge dabei den E-Mailverkehr, die eigene Internetseite oder auch Facebook als Hilfsmittel. Sicher sind Bürgersprechstunden auch ein geeignetes Mittel der Kommunikation, diese habe ich zum Beispiel wieder am vergangenen Samstag durchgeführt. Bei diesen Kommunikationswegen konnte ich viele Fragen in der Vergangenheit beantworten, Hinweise geben, oder selbst für meine Arbeit wertvolle Tipps erhalten. (...)
Frage von ingeburg hager h. • 07.08.2014
Antwort von Frank Heidan CDU • 11.08.2014
Frage von Ullrich F. • 11.03.2013
Antwort ausstehend von Frank Heidan CDU
Frage von Ullrich F. • 04.03.2013
Antwort von Frank Heidan CDU • 05.03.2013
(...) Sie gestatten mir, diese Frage nach den Themen zu beantworten. Ich sehe nämlich keine Verbindung zwischen der Unternehmensinsolvenz Manroland und dem VFC. (...)
Frage von Maria G. • 20.07.2009
Antwort ausstehend von Frank Heidan CDU