Folker Diermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Folker Diermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bert B. •

Frage an Folker Diermann von Bert B. bezüglich Familie

Seit ich denken kann, steht die Armut, sei es für die Rentner oder die Kinder, auf jedem Wahlprogramm aller gängigen Parteien.
Auch die früher lange regierende CDU hat sich diesem Thema nicht angenommen. Wo bleibt das ChristlichSoziale?
Wie wollen Sie gegen die z.B. Kinderarmut agieren?
Werden Sie mal konkret!

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Herr B. ,

Ich möchte mich nicht scheuen Ihre Frage zu beantworten was mir jedoch nicht leicht fällt
da ich Bewerber ( Kandidat ) bin und noch viel lernen möchte.
Eine einfache Lösung gibt es hier wohl nicht.

Wir müssen bei der Bildung bereits anfangen richtig zu investieren.

Der Bund wird in Zusammenarbeit mit den Kommunalen Behörden vor Ort auch an kreativen Ideen arbeiten müssen.

Die Gesellschaft muss sich auch wieder aufeinander zu bewegen.

Gerne möchte ich es Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch erklären.

Liebe Grüße Folker Diermann

Ihr CDU Landtagskandidat für den Wahlkreis 86 Aurich
Vorsitzender CDU Stadtverband Aurich