Florian Kußmann
Antwort von Florian Kußmann
FDP
• 12.09.2017

(...) ich bin für eine starke Kontrolle von Rüstungsexporten. So dürfen diese nicht in Krisenregionen geliefert werden. (...)

Florian Kußmann
Antwort von Florian Kußmann
FDP
• 22.09.2017

(...) ich werde mich nicht für die Schließung von Ramstein einsetzen, sondern für Einsätze mit UN Mandat, die friedensstiftend sind. (...)

Florian Kußmann
Antwort von Florian Kußmann
FDP
• 03.09.2017

(...) Darüber hinaus wollen wir die internationale Rüstungskontrolle und Abrüstung weiter vorantreiben. Denn wir halten die Weiterverbreitung von nuklearen, aber auch biologischen und chemischen Waffen für eine Gefährdung der internationalen Sicherheit. Gerade durch die derzeitige weltpolitische Lage sind bestehende Abrüstungsregime bedroht und die internationale Norm der Nichtverbreitung von Massenvernichtungswaffen wird geschwächt. (...)

E-Mail-Adresse