Filiz Polat
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Hans W. •

Sehr geehrte Frau Polat - wann erwarten Sie die Enfuehrung der doppelten Staatsbürgerschaft?

Filiz Polat
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind unserem Ziel der doppelten Staatsbürgerschaft mit dem Koalitionsvertrag einen großen Schritt näher. Seien Sie versichert, dass wir dieses zeitnah auf den Weg bringen werden – spätestens Ende dieses/ Anfang nächsten Jahres.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

Filiz Polat