Felicitas Klings
Partei der Humanisten
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felicitas Klings zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carl S. •

Wie steht Ihre Partei zu einem Beitritt in eine Fraktion des Europäischen Parlamentes wie z. B. "Renew Europe"?

Antwort von
Partei der Humanisten

Sehr geehrter Herr Schäffler,

nach jetzigem Stand wäre der Eintritt in diese Fraktion durchaus denkbar für den Fall, dass wir ins EU-Parlament einziehen würden.

Unser Ziel ist ein starkes, geeintes und demokratisches Europa. Diese Werte sehen wir hier vertreten.

Weitere Details zum Thema Europa finden Sie unter www.diehumanisten.de/wahlen/wahlprogramm-2021/#Europa

Mit freundlichen Grüßen,

Felicitas Klings