Evelyne Gebhardt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Evelyne Gebhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred D. •

Frage an Evelyne Gebhardt von Manfred D. bezüglich Tourismus

Sehr geehrte Frau Gebhardt,

wir sind zehn Senioren, die sportlich und auch politisch sehr aufgeschlossen sind. Wir möchten 2009, wenn möglich das Europa-Parlament in Brüssel besuchen. Die Frage wäre, ob Sie uns helfen könnten,dies zu realisieren.

Freundliche Grüsse
Manfred Drescher

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Drescher,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einem Besuch des Europäischen Parlaments in Brüssel. Gerne werde ich Sie bei der Durchführung des geplanten Besuchs im Jahre 2009 unterstützen.

Zur weiteren Absprache des Termins und der Organisation bitte ich Sie sich unter der E-mail: evelyne.gebhardt@europarl.europa.eu unmittelbar an mein Büro zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Evelyne Gebhardt