Fragen und Antworten

Über Eva-Christine Pawlas

Ausgeübte Tätigkeit
Psychotherapeutin, Yogatherapeutin, Krankenschwester
Geburtsjahr
1966

Eva-Christine Pawlas schreibt über sich selbst:

Portrait von Eva-Christine Pawlas

Guten Tag,
Ich wohne in Hamburg Altona im Schanzenviertel in einem Wohnprojekt (Jung und Alt) mit meinem Mann und noch 4 von unseren 5 Kindern. Ich arbeite freiberuflich als Psychotherapeutin und Yogatherapeutin und als Krankenschwester in der Psychiatrie.
Jetzt, wo die Kinder schon größer sind, möchte ich mich politisch für eine menschlichere Welt, eine Welt die auf Nachhaltigkeit, Gemeinwohl, Gleichberechtigung und Frieden aller, der Menschen, der Tiere und der Natur ausgerichtet ist, eingesetzt.
Im Wahlkreis Altona bin ich auf Platz 1 der Partei MENSCHLICHE WELT für die Bürgerschaftswahl 2020.
Ich werde mich engagiert einsetzen:

Für eine gesunde Umwelt, menschliche und gelungene Gesundheitsheitsversorgung. Klimaschutz ist gleichzeitig Gesundheitsschutz.

Für einen freien Zugang zum HVV für alle Schüler, langfristig für alle Hamburger, um wirksam den Umweltschutz zu unterstützen, weniger CO2, weniger Lärm, etc.
Hamburg, als das plastikfreiste Bundesland zu etablieren.

Für soziale Gerechtigkeit und gesellschaftliche Teilhabe aller.

Für ein Gesundheitssystem, das auf die Gesundung der Patienten ausgerichtet ist und nicht auf Profit.

Für ein lernfreudigeres Schulsystem, das die Potentiale der Kinder entwickeln möchte.

Deutlich gegen die derzeitige Schulverdichtung in Altona und in den umliegenden Stadtteilen.
Für die Entwicklung des neuen Hauptfaches "Potentiale Entwickeln" nach Gerald Hüter.

Für ersichtlich mehr Gleichstellung von Frauen und jegliche Diskriminierung von Menschen.

Fü Schutz vor häuslicher Gewalt.
Für Sicherheit im öffentlichen Raum.

 
Ich freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen.
 
Herzliche Grüsse
Sat Nam
Eva Pawlas
 
 
 
 
 
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: MENSCHLICHE WELT
Wahlkreis: Altona
Wahlkreis
Altona
Erhaltene Personenstimmen
1187
Listenposition
1