Eugen Schlachter
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eugen Schlachter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rieger M. •

Frage an Eugen Schlachter von Rieger M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Schlachter,

ich habe eine Frage wäre es vielleicht möglich sie persönlich zu treffen, oder wären sie bereit mal unsere Klasse zu besuchen dies müsste ich allerdings dann noch mit meinem Lehrer abklären.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr Rieger,

nehmen Sie einfach mit den Kontaktdaten über meine WEB-Seite http://www.eugen-schlachter.de mit mir Verbindung auf. Gerne treffe ich mich mit Ihnen.

Gruß Eugen Schlachter, MdL