Erwin Rüddel
CDU
Frage von Christiane M. •

Werden Sie Prof. Streeck und Prof. Bhakti für Ihre Entscheidungen befragen?

Ich denke die jetzigen Experten bewegen sich im Kreis, deshalb brauchen Sie Prof. Streeck und Prof. Bhakti.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es werden grundsätzlich verschiedene Experten zur Meinungsbildung herangezogen. So war der von Ihnen genannte Herr Prof. Streeck beispielsweise Mitglied einer interdisziplinären Expertenrunde die durch den Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen eingesetzt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel MdB