Erika Görlitz
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erika Görlitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Erika Görlitz von Wilfried M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Görlitz,,

bitte schreiben Sie kurz, was Sie von der Tatsache halten, daß auch in Deutschland der Privatgeheimdienst "Office of Special Affairs" OSA agiert.
Die Sonder- Sparte der Scientology- Organisation hat ihre Deutschland- Zentrale bekanntlich in der Landeshauptstadt und operiert mit gezielter Camouflage / Desinformation bzw. systematischer Lüge, um global zu herrschen und in Geld zu profitieren. Dies geht u.a. aus Untersuchungen der Hamburger Innenbehörde hervor (S. z.B. S. 7: http://209.85.135.104/search?q=cache:9f5wHmvTEYEJ:www.hamburg.de/servlet/contentblob/109326/scientology-organisation-pdf/data.pdf+Der+Geheimdienst+der+Scientology-+Organisation&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Würden Sie, falls Sie gewählt würden, dieses Agieren einer doch befremdlichen und fremden Macht in Bayern beenden wollen?

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meißner,

Dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß darüber nicht Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Erika Görlitz MdL